CPU Wasserkühler Zubehör

2 Diskussionen in CPU Wasserkühler Zubehör

Diskussion starten
    Anonymous vor 3 Jahren in CPU Wasserkühler Zubehör

So ein chaos!

Es wäre zeit, das die produkte richtig katalogiert werden, damit die kunden die gewünschte ware auch findet... Zum beispiel das LGA1700 upgrade kit von Noctua... Was macht das in wasserkühlung zubehör? Oder die AIO wakü unter den DIY cpu waterblocks? Oder die Distroplate von Lian Li/EKWB ebenfalls in DIY cpu waterblocks? Nur zur info wer aktuell eine LGA1700 cpu hat: sucht Aorus Waterforce X, sie sind eben nicht wo sie sein sollten, daher schwer zu finden und diese sind voll kompatibel mit dem neuen socket. Auf jeden fall sollte gewaltig aufgeräumt werden in diesem webshop, ich schätze Digitec absolut aber manchmal für ein teil zu finden, drehe ich halb durch und bestelle vielmals etwas anders weil ich die gewünschte ware nicht finde, danach PER ZUFALL finde ich diese und muss dann den vorherigen artikel stornieren und neu bestellen.

1

ma2tab23 vor 4 Jahren in CPU Wasserkühler Zubehör

LGA 1151 Backplate

Hallo liebe Freunde Mir ist leider die Backplate vom AIO Kühler NZXT Kraken X52 kaputt gegangen. Weiss jemand wie man in der Schweiz an Ersatz kommt? Ich habe mir das Asetek LGA 1151 Retention Kit bestellen wollen, jedoch keine Chance das in die Schweiz liefern zu lassen (bis jetzt). Danke für den Rat. Fabian :)

9

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für CPU Wasserkühler Zubehör
StartenDiskussion starten