Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Mainboard Wasserkühler

4 Diskussionen in Mainboard Wasserkühler

Diskussion starten
    numanballi vor 6 Jahren in Mainboard Wasserkühler

EK-FB MSI X399 GAMING RGB Monoblock - Nickel ins Sortiment nehmen

Wäre es möglich den EK-FB MSI X399 GAMING RGB Monoblock - Nickel von ekwb in sortiment aufzunehmen da ihr zwar schon welche hab aber nur für asus und keine für msi. https://www.ekwb.com/shop...

2

mysterio vor 9 Jahren in Mainboard Wasserkühler

Wasserkühlung

Hallo Hätte mal ne Frage und zwar stelle ich grade ein neues system zusammen, wo ich eine wasserkühlung einbauen will, die Komponenten sind folgende: Gigabyte GA-Z170X-GAMING G1 (LGA 1151, Intel Z170, E-ATX) Intel Corei76700KBOX (LGA 1151, 4GHz, Unlocked) ASUS GTX 980 Ti Poseidon (GM200, 6GB) 2 stück In Win GRone (Big Tower, Schwarz) Corsair Dominator Platinum (4x, 4GB, DDR4-3000, DIMM 288) be quiet! Dark Power Pro 11 (1000W) Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 360mm Special Edition (Weiss) Raijintek CWB-C1 CPU EKWB EK-RAM Monarch X4 Clean CSQ nun frage ich mich ob der radiotor reicht und welche Pumpe/ausgleichbehälter ich nehmen soll ? oder sollte ich sogar 2 kreisläufe machen ??

2

ChernobylFLeshlight vor 7 Jahren in Mainboard Wasserkühler

Mono Block

Hallo Digitec Wäre es möglich den Monoblock für das Asus TUF X299 Mark 2 ins Sortiment aufzunehmen? MfG

1

_jaaaannn vor 9 Jahren in Mainboard Wasserkühler

Mainboard kühler

Guten tag Welchen kühler kann ich für das "msi x99 sli plus" nehmen. Danke für jede Antwort.

2

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Mainboard Wasserkühler
StartenDiskussion starten