Wasserkühlung Anschluss

11 Diskussionen in Wasserkühlung Anschluss

Diskussion starten
    Gallier1 vor einem Jahr in Wasserkühlung Anschluss

Warum sind bei den Produkttiteln die Maße nicht enthalten?

Ohne diese Angaben muss man sich durch alle Produkte klicken, um zu sehen für welche Größe es gedacht ist, 16mm, 13mm...

1

kosovaboyl vor 4 Jahren in Wasserkühlung Anschluss

Produkte von Barrow

Hallo, Wollte mal fragen ob man vor hat produkte der firma Barrow ins sortiment zu nehmen z.b die Fittings. Hab selber auch die znd unterscheiden sich kaum von der Qualität zu EKWB etc.

2

domi.hiltbrunner vor 5 Jahren in Wasserkühlung Anschluss

Anschlüsse für EPDM Schläuche

Kann ich Anschlüsse, welche für weiche Schläuche wie PVC, Silikon oder Neoprene geeignet sind, auch für EPDM Schläuche verwenden oder darf man dafür nur die eigens dafür vorgesehenen Anschlüsse verwenden?

1

N1XL0S vor 5 Jahren in Wasserkühlung Anschluss

Artikel wird nicht gefunden!

Warum werden diese Artikel (Aquatuning 16/13mm Anschraubtülle 45° drehbar (Silver/Black)) weder über die gegeben Filteroptionen noch von Euer "Suche" gefunden? Erst als ich über google mit dem Suchbegriff "16/13mm Anschraubtülle 45° drehbar" gesucht habe, wurde ich bei Euch fündig?! https://www.digitec.ch/de/s1/product/aquatuning-1613mm-anschraubtuelle-45-drehbar-silver-wasserkuehlung-anschluss-2449875 https://www.digitec.ch/de/s1/product/aquatuning-1613mm-anschraubtuelle-45-drehbar-black-wasserkuehlung-anschluss-2449878 Es kann doch nicht sein dass google den Artikel findet, aber Eure eigene Seiten Interne Suche nicht! Ich frage mich bei wie vielen Artikeln dies auch der Fall ist...

5

schnaiky vor 5 Jahren in Wasserkühlung Anschluss

Aller Anfang....

Hallo zusammen. Ich habe mir für den Winter ein Projekt zusammen gestellt und möchte - ins eis kalte Wasser ;-) - gleich voll rein. Habe mir sämtliche nötigen Komponenten zusammen gesparrt/gekauft und bereits erhalten. Letztlich fehlen mir eigentlich nur noch die Anschlüsse/Übergänge. Verwenden werde ich folgende Hardtubes - Alphacool Eisrohr 4er Set (0.80m, PETG) (ja ich habe auch die notwendigen Instrumente um das Rohr zu biegen, bzw. dies zu lernen....) Welche Wasserkühlung Anschlüsse benötige ich? Bei den Komponenten habe ich jeweils das G 1/4 Gewinde. Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung für Anfänger? Vielen Dank für euer Feedback Leute :-)

1

Anonymous vor 7 Jahren in Wasserkühlung Anschluss

CM Storm Stryker

Die mitgelieferten Lüfter des Gehäuses (Cooler Master Storm Stryker) sind viel zu laut. Solange man Sound hat stört es nicht (zB beim Zocken), doch beim Arbeiten ist es störend. Entweder könnte ich Silent Wings kaufen, oder aber - wenn ich eh schon die Kühlung umbaue - gerade eine Wasserkühlung. Dann sollte es ja ganz still sein (oder?). Kann jemand eine WaKü empfehlen? Welche Komponenten sollten an die WaKü angeschlossen werden? Gebe gerne genauere Auskunft zum Setup falls nötig. Danke für die Hilfe :)

2

DiggiDirk vor 8 Jahren in Wasserkühlung Anschluss

45° Anschluss 1/4Zoll auf 13/19mm in Silber/Chrom?

Hallo.... Grosses Lob erst mal an eure breite Auswahl an Wasserkühlungszubehör Dürfte ich euch bitten zu prüfen ob ein oben erwähnter Anschluss auch in Silber/ Chrom verfügbar wäre? Wäre schade ich müsste bei zwei Anschlüssen auf eine andere Farbe wechseln und gemäss Hersteller werden die erwähnten Anschlüsse zumindest produziert Besten Dank schon mal vorab

6

gianluca_s vor 9 Jahren in Wasserkühlung Anschluss

Wasserkühlungs Angebot

Ich muss mal was los werden. Ein grosses Lob an Digitec das ihr das Wasserkühlungssortiment so ausgebaut habt. Klar es ist nicht alles sofort lieferbar, aber wenn ich noch vor 1-2 Jahre denke. Einfach TOP! Weiter so, werde bestimmt einiges hier aus dem Wasserkühlungssortiment bestellen, sobald mich das Bastelfieber wieder packt :D

5

andreas vor 8 Jahren in Wasserkühlung Anschluss

Suche

Ich kann mich den andern nur anschliessen.. Ein cooles Sortiment habt ihr mittlerweilen! :D Ehrlichgesagt verwirrt mich aber die Suche in dieser Sparte ein wenig: - Warum kommt es bei den Fittings darauf an, ob ich den G1/4 Anschluss auf Seite 1 oder Seite 2 möchte? Die angezeigten Ergebnisse sind unterschiedlich. - Wäre es möglich, auch direkt nach Hahnen zu suchen. Beispielsweise im "Anschlusstyp"-Suchfeld? Momentan muss man das gesamte Sortiment von Hand durchsuchen. Und warum habt ihr keine Thermaltake Fittings, jedoch Towers und Lüfter im Angebot?

1

brand_eins vor 9 Jahren in Wasserkühlung Anschluss

Kompabtibilität und Verbesserungsmöglichkeiten für selbstgebauten PC

Kompatibilität und Verbesserungsvorschläge Hallo zusammen Ich bastle mir alle paar Jahre mal wieder einen neuen PC. Ich würde mich selbst als mässig hardware-interessiert bezeichnen, bin aber auch nicht total dumm was PCs anbelangt. Ich möchte ein System zusammenstellen, dass folgenden Zielsetzungen Rechnung trägt: a) Hoher Leistungsstandard (aber nicht absolut high-end) b) Wiederverwendung möglichst vieler bisheriger Komponenten (z.B. SSDs, HDDs, Gehäuse usw.) c) Ausbalanciertes System, d.h. gut abgestimmt Komponenten d) Budget: ca. 2400.00 bis 2500.00 CHF Verwendungszweck: • Hauptsächlich für Spiele • Das System soll soweit ready für VIVE (http://www.htcvive.com/us) sein Hier die Komponenten: https://www.digitec.ch/de... Meine Bitte an euch: Gerne möchte ich euch um Rückmeldung bezüglich Kompatibilität und möglicher Verbesserungen bitten. Besten Dank vorab.

1

P.O.V. vor 9 Jahren in Wasserkühlung Anschluss

Wasserkühlungssortiment

Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Ein wirklich grosses Lob an Digitec für das umfangreiche Angebot! Trotzdem hätte ich für das Jahr 2016 noch 2 Wünsche/Vorschläge für die Sortimentserweiterung: 1. Phobya Shrouds (Ihr habt bereits die 7mm Shrouds für 140er & 180er Lüfter im Angebot, aber leider die 120er nicht. Phobya hätte die auch als 20mm aus Plexi) 2. EKWB Angebot erweitern (Zugegeben euer EKWB Sortiment ist schon der Hammer. Trotzdem vermisse ich noch z.B. Y-Splitters, Extender M-M 1/4, F-F 1/4 oder Kugelhähne. Da mir eine einheitliche Wakü sehr wichtig ist und ich ein totaler EKWB-Fan bin.) Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Digitec, weiter so...!

6

Reihenfolge der
Diskussionen

11 von 11 Diskussionen

Forum für Wasserkühlung Anschluss
StartenDiskussion starten